* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Was wäre die Welt ohne schwäbisch?
     Meine Jungend und die Musik..
     Musik
     Was zum schmunzeln
     Werbung


Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB






Alles auf Sieg!

Heute mal wieder Formels 1 geschaut. Finde den Vettel eigentlich ganz symphatisch und hab früher zu den Zeiten von Schumi schon öfters den Sport verfolgt. Es war ganz schön packend mit dem glücklichen (verdient glücklichen) Ende für "Seb". Glückwunsch an Ihn, war ein tolles Rennen und eine tolle Saison und bisher eine brillante Karriere.
14.11.10 16:40
 
Letzte Einträge: Zurück im Therapie-Wirrwarr...., Die erste Woche überlebt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung