* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Was wäre die Welt ohne schwäbisch?
     Meine Jungend und die Musik..
     Musik
     Was zum schmunzeln
     Werbung


Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB






Abschied nehmen

Ja, lange is es her, als ich diesen Blog startete. Die Ausgangsposition denkbar schlecht und ziemlich festgefahren. Auch wenn ich es oft anzweifle, konnte ich selbst während meiner langen Pause feststellen, dass auch ich mich weiterentwickelt habe. Kaum zu glauben, ich weis *hihihi*. Meinen Weg kenne ich nun und ich werden diesen auch weiterhin mal mehr, mal weniger zielstrebig verfolgen. Ich bin froh, noch den professionellen Support in der Therapie erfahren zu können.

Für mich heißt es hier nun abschiend nehmen. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ich nun meinen Blog aufgeben möchte. Zum einen ärgern mich die Spam-Kommentare, die hier immer wieder in englischer sprache bei mir erscheinen und zum anderen ist es einfach an der Zeit etwas neues anzufangen.

In diesem Sinn, vielen dank für alles!

26.11.10 13:37
 
Letzte Einträge: Zurück im Therapie-Wirrwarr...., Die erste Woche überlebt...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzenstraeumerin (3.12.10 08:00)
Hallo N.,

schön, dass du deinen Weg gefunden hast. Mir geht es auch so, denn seit der Geburt meines Sohnes habe ich meinen Blog auch aufgegeben. Es gibt wichtigeres, mein Leben spielt anders, nein, besser, sodass ich den Blog zum Schreiben nicht mehr brauche.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und vielleicht liest man sich ja irgendwann mal wieder,

B.


B. / Website (4.6.11 15:06)
Ich kann's nicht lassen, ich bin wieder zurück.


N. (17.7.11 11:10)
Huhu B.
Hoffe du schaust irgendwann mal wieder vorbei Leider hab ich keine aktuelle Mail von dir, sonst hätte ich mich mal darüber gemeldet.
Hoffe dir geht es soweit recht gut, auch wenn ich mir natürlich die Frage stelle, ob deinem neuen Blog etwas positives oder eher was negatives zu Grunde liegt.
Den vorangegangenen Eintrag zu lesen hat mir dagegen richtig freude bereitet. Wünsche euch natürlich alles Glück der Welt!
Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören.
Viele liebe Grüße,
N.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung