* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Was wäre die Welt ohne schwäbisch?
     Meine Jungend und die Musik..
     Musik
     Was zum schmunzeln
     Werbung


Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB






Ja, nach langer langer Zeit hab ich mal wieder hier vorbeigeschaut und mich daran erinnert, wie es früher einmal war. Schön ist es, wenn man dann sieht, dass sich doch vieles zum positiven verändert hat. 

Weit über ein halbes Jahr ist vergangen in dem so wahnsinnig viel passierte und ich habe es endlich so gut wie geschafft, meine langjährige Therapie mit einem sehr guten Gefühl zu beenden.

Das Leben spielt manchmal ein böses Spiel mit einem, aber es bereitet einen nur auf die Prüfungen vor, die uns noch ins Haus flattern werden.

Wer weis schon, was im nächsten halben Jahr oder in den nächsten Jahren alles passieren wird. Warten wir es ab, es wird sicher sehr interessant.

17.7.11 11:18
 
Letzte Einträge: Zurück im Therapie-Wirrwarr...., Die erste Woche überlebt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung