* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Was wäre die Welt ohne schwäbisch?
     Meine Jungend und die Musik..
     Musik
     Was zum schmunzeln
     Werbung


Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB






Fit wie ein Turnschuh!

Ich finde es immer noch faszinierend, was so ein Körper alles aushält. 85 Kilometer über Berg und Tal und das in nicht mal 5 Stunden. Es ist der absolute Wahnsinn so kurz nach dem Körperlichen K.o. das leisten zu können. Dabei trainiere ich ja nicht sonderlich dafür. Noch nicht mal die Tour hab ich mir vorher genau herausgesucht. Ansonsten hätte ich mir eine mit weniger Höhenmeter ausgesucht. Um so stolzer kann ich auf meine Leistung sein. Auch die Mentale stimmte gestern und war der Berg noch so hoch, ich wollte es schaffen und ich schaffte es.

Hammer!!!

Hoffentlich geht es so weiter und es kommt mal kein Einbruch. Würde mir wünschen, dass ich endlich mal Gesund werde und es vor allem auch bleibe.

Ein Kampf wird es wohl noch bezüglich der Nahrungsaufnahme geben. Die letzten Tage war ich wieder unter 1000 kcal und gestern hatte ich auch nur 3 Bananen. Abends musste ich mich dann regelrecht noch dazu zwingen was "richtiges zu essen". So kamen wenigstens noch ein paar Brokkoliröschen und ein kleines Putenschnitzelchen auf die Liste. Ich habe keinen Hunger! Das bereitet mir immer mehr Kopfzerbrechen. Nur was will ich machen?

3.6.12 12:51
 
Letzte Einträge: Zurück im Therapie-Wirrwarr...., Die erste Woche überlebt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung