* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Was wäre die Welt ohne schwäbisch?
     Meine Jungend und die Musik..
     Musik
     Was zum schmunzeln
     Werbung


Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB






Uuuuuurlaub!!

Sommerurlaub und endlich macht das Wetter mit. Was mach ich? Zuhause rum sitzen!

Die erste Woche habe ich es doch etwas ruhiger angehen lassen. Letzte Woche hatte ich mal eben wieder 4 kg verloren. Viel zu viel! Nu leide ich unter Sportentzug!!!! Morgen darf ich aber wieder auf's Bike und dann geht es rund. Immerhin bin ich dann ausgeruht. Ich hatte nur am Donnerstag und gestern ne kleine 3 Stündige Runde gedreht und fühle mich total unausgelastet. Aber die Gesundheit geht vor und nicht dass ich nächste Woche schon mein altes Wunschgewicht erreicht hätte :D Nein, das wollen wir ja nicht... übernächste reicht auch :D Spaß bei Seite.. Es fehlen wirklich nicht mehr so viele Kilos und bis zum Normalgewicht sind es auch "nur noch" 16! Dann hätte ich insgesamt 62 kg verloren. Aktuell stehe ich bei 46 verlorenen Kilos in 6 1/2 Monaten. Behalte ich meinen aktuellen Schnitt bei, dürfte ich in 3 Monaten mein Ziel erreicht haben Aber das will ich ja gar nicht! Ich will und soll LANGSAM abnehmen und nicht weiter einfach so die Kilos verlieren. Als realistisches Ziel habe ich mir den Jahreswechsel vorgestellt. Das wären noch 5 1/2 Monate und ca. 750 g pro Woche. Auch noch sehr viel, aber für meine aktuellen verhältnisse ganz ok. Erst hab ich Wochenlang fast nichts verloren und dann zack, geht es mit einem Schlag wieder "rund".

Hoffentlich rutsche ich nicht wirklich irgendwann unbeabsichtigt noch in eine Art Magersucht. Heute habe ich auch schon wieder nichts gegessen und gestern hab ich mich um 15 Uhr dazu gezwungen und das war auch das einzigste und letzte Mal.

16.6.12 14:27
 
Letzte Einträge: Zurück im Therapie-Wirrwarr...., Die erste Woche überlebt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung