* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Was wäre die Welt ohne schwäbisch?
     Meine Jungend und die Musik..
     Musik
     Was zum schmunzeln
     Werbung


Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB






3 Wochen gesund!

3 Wochen voller Anspannung, Freude und Erholung geht es nun wieder wie bisher weiter.. Schmerzen, Medikamente und Einschränkungen.

Dieses Jahr ist geprägt von kleinen, kurzen Höhen und ausgedehnte Tiefen.

In den letzten 3 schmerzfreie Wochen habe ich viel erleben dürften. Zwei Wochen Urlaub, ein Motorradführerschein und eine Reise in den geliebten Norden später liege ich aber wieder krank zu Hause. Eine vermeindlich einfache Weisheitszahnentfernung stellte sich bei mir mal wieder schwieriger heraus als es eignetlich wäre. Wundert es mich? Nein! Ich hatte vorher schon ein sehr ungutes Gefühl. Nun sitze sich hier und auch nach zwei Wochen ist das Gefühl noch nicht in meine Lippen zurück gekehrt. Schöne Aussichten!

Ich hoffe nur, dass dieses verhexte Jahr wirklich bald zu Ende geht und 2013 endlich mein Glücksjahr wird.

17.11.12 12:55
 
Letzte Einträge: Zurück im Therapie-Wirrwarr...., Die erste Woche überlebt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung